headBanner

GW14T16 Mehrkopf-Kombinationswaage

GW14T16 Mehrkopf-Kombinationswaage

kurze Beschreibung:

Die Multihead-Waage der GW-Serie eignet sich zum Wiegen von Tee, Samen, Kaffeebohnen, Schokoladenbohnen, Rosinen, Eisenwaren und Kunststoffpartikeln usw. Die GW Multihead-Waage eignet sich auch zum Wiegen großvolumiger Produkte wie Kartoffeln, Tomaten, Zwiebeln, Obst, Gemüse und Salat mit großem Zielgewicht.


Produktdetail

Produkt Tags

Die Mehrkopfwaagen sind unabhängige Geräte, die normalerweise an den Verpackungsmaschinen montiert sind und mit diesen zusammenarbeiten. Die Hauptfunktion der Dosiervorrichtung ist die Trennung des Produkts in vordefinierte Dosen, die vom Maschinenbediener festgelegt werden. Die fertigen Dosen werden dann den Verpackungsmaschinen zugeführt.

Arbeitsweise der Mehrkopfwaagen:

Diese Art von Dosiervorrichtungen kann zum Dosieren von körnigen Produkten und anderen Produkten im festen Zustand verwendet werden, einschließlich solcher mit unregelmäßiger geometrischer Form. Im Allgemeinen besteht der Mehrkopf aus Vibrationskanälen, die die Wiegebehälter mit Produkt versorgen. Die Trichter sind auf Waagen angebracht, mit denen das Gewicht des Produkts gemessen wird. Im Gegensatz zu den linearen Waagen, bei denen das eingestellte Gewicht der Dosis durch Entladen eines einzelnen Trichters erreicht wird, erreicht der Mulihead die Einzeldosis durch gleichzeitiges Entladen mehrerer Trichter. Diese Dosiersysteme sind mit einem speziellen Algorithmus ausgestattet, der die Menge von prüft das Produkt in jedem einzelnen Trichter und wählt die optimale Kombination von Trichtern, die das Produkt in die Verpackungsmaschine entladen. Auf diese Weise wird eine viel höhere Wirksamkeit und Präzision der Dosierung erreicht. Der Multihead ist das einzige Dosiergerät, das eine hohe Präzision beim Dosieren von Produkten gewährleisten kann, bei denen das Gewicht des einzelnen Granulats / der einzelnen Einheit mehr als 5-6 g beträgt.

 

Anwendung:

Geeignet für die Dosierung von granulierten Produkten im festen Zustand, einschließlich Produkten mit unregelmäßiger geometrischer Form. Die Mehrkopfwaage eignet sich besonders für Arbeiten mit Produkten, bei denen das Gewicht eines Einzelstücks mehr als 5-6 g beträgt. Kann für Kekse, Trockenfrüchte, Süßigkeiten, Mini-Waffeln, Tiefkühlprodukte, Gelees, Nudeln, Snacks, Müsli, Pommes, Nüsse, Cracker, Mini-Croissants und blanchierte Pommes verwendet werden

 

Hauptfunktion & Merkmale:

1. Professionelles digitales Wägemodul für hohe Präzision und gute Stabilität.

2. Steuerungssystem: MCU oder SPS (optional).

3. Die Touchscreen-Oberfläche verfügt über verschiedene autorisierte Zugriffsebenen. bis zu 16 verschiedene Sprachen zur Auswahl; Anwendungssoftware über USB aktualisiert.

4. Wiederherstellungsfunktion der Werksparameter; 99 voreingestellte Produktparameter, um unterschiedliche Anforderungen an das Parameterprogramm zu erfüllen.

5. Wiegebehälter, der sich wiederum entladen kann, um ein Blockieren der Produkte wirksam zu verhindern.

6. Wiege- und Zählfunktion zur Erfüllung unterschiedlicher Kundenbedürfnisse.

7. Echtzeitanzeige der Amplitude jeder Vibrationswanne sowie des Produktgewichts in jedem Trichter, um den Betriebszustand der Maschine besser überwachen zu können.

8. Maschinenkörper mit SUS304 / 316 als Option; IP65 staub- und wasserdichtes Design.

9. Reinigungsfunktion: Kann die Trichter für eine einfache tägliche Reinigung und Wartung in den Öffnungszustand versetzen.

10. Modularer Aufbau des Steuerungssystems für einfache Wartung und Kosteneinsparung.

11. Speziell für kleine körnige Produkte mit hoher Präzision und schneller Arbeitsgeschwindigkeit entwickelt.

12. Kompakte Größe für Platzersparnis.

 

 Spezifikationen

Konstruktion Edelstahl AISI 304
Produktivität 65/120 Dosen pro Minute
Fahrt Gleichstrommagnete + Schrittmotoren
Dosierbereich 10-800 g
Steuerung MCU, Touchscreen
Richtigkeit ± 0,1-1 g
Installierter Strom 1500 W / 2000 W.
Energieversorgung 220 V ± 10%
Gewicht 370/450 kg
Unterstützte Sprachen Englisch
Trichterkapazität 1,6 l (2,5 l optional)
Typ des Verteilungskegels Vibration oder Rotation

  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

headBanner

GW14T16 Multi-head Combination Weigher

GW14T16 Multi-head Combination Weigher

short description:

GW Series Multihead Weigher is suitable for weighing tea, seeds, coffee beans,chocolate beans, raisins ,Hardware and Plastic Particles etc. GW Multihead Weigher is also suitable for weighing large volume products such as potatoes, tomatoes, onions, fruits, vegetable and salad with large target weight.


Product Detail

Product Tags

The multihead weighers are independent devices, which are normally mounted to the packaging machines and work together with them. The main function of the dosing device is the separating of the product into predefined doses, which are set by the machine operator. The ready doses are then fed to the packaging machines.

Working method of the multihead weighers:

This type of dosing devices can be used for the dosing of any granular products and other products in solid state, including those with irregular geometric shape. Generally, the multihead consists of vibrating channels, which feed the weighing hoppers with product. The hoppers are attached on weighing scales, which perform the measuring of the weight of the product. Unlike the linear weighers, where the set weight of the dose is achieved by the unloading of a single hopper the mulihead achieves the single dose via the unloading of several hoppers simultaneously These types of dosing systems are equipped with a special algorithm which checks the quantity of the product in every single hopper and chooses the optimal combination of hoppers which will unload the product to the packaging machine. This way, a much higher effectiveness and precision of the dosing is achieved. The multihead is the only dosing device that can guarantee high precision when dosing products, where the weight of the single granule/unit is more than 5-6 g.

 

Application:

Appropriate for the dosing of any granulated products in solid state, including products with irregular geometrical shape. The multihead weigher is particularly appropriate for work with products, where the weight of a single piece is more than 5-6 g. Can be used for biscuits, dried fruits, sweets, mini-waffles, frozen products, jellies, pasta, snacks, granola, chips, nuts, crackers, mini-croissants, blanched fries

 

Main Function & Features:

1. Professional digital weighing module for high precision and good stability.

2. Control system: MCU or PLC (optional).

3. Touch screen interface has different levels of authorized access; up to 16 different languages for choice; application software upgraded through USB.

4. Factory parameters recovery function; 99 preset product parameters to meet different parameter program requirements.

5. Weighing hopper able to discharge in turn to effectively prevent products from blocking.

6. Weighing and counting function to meet diverse needs from customers.

7. Real-ti me display of amplitude of each vibration pan as well as product weight in each hopper to better monitor the running status of the machine.

8. Machine body with SUS304/316 for option; IP65 dust and waterproof design.

9. Cleaning function: able to make the hoppers in opening state for easy daily cleaning and maintenance.

10. Modular design of control system for easy maintenance and cost-saving.

11. Specifically designed for small granular products with high precision and fast working speed.

12. Compact size for space saving.

 

 Specifications

Construction Stainless steel AISI 304
Productivity 65/120 doses per minute
Drive DC electrical magnets + step motors
Dosing range 10-800g
Control MCU, Touch screen
Accuracy ± 0,1-1g
Installed power 1500W/2000W
Power supply 220V ± 10%
Weight 370/450kg
Supported languages English
Hoppers capacity 1,6L (2,5L optional)
Type of the distributive cone Vibrational or rotary

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us