headBanner

Vertikale Verpackungsmaschine für automatische Dressings, Öle und Saucen

Vertikale Verpackungsmaschine für automatische Dressings, Öle und Saucen

kurze Beschreibung:

Der GAOGEPAK ist eine zuverlässige, konsistente Verpackungsmaschine, die Dressings, Öle und Saucen in einem Kissenbeutel von einem Minimum an füllen kann. Das Quecksilber bietet Geschwindigkeit und Leistung in einer einfach zu bedienenden automatisierten Verpackungsmaschine. Die geringe Stellfläche bietet Flexibilität im Raum der Einrichtung. Dieser vertikale Bagger bietet auch ein selbstzentrierendes Film-Drive-Down-System mit automatischer Kantenführung für die Filmverfolgung als Kurzfilm-Abwickelsystem und einen abgewinkelten Schrägfilm gegen den Wind. Alle tragen zu präzisen Filmbewegungen und einem störungsfreien Betrieb bei.


Produktdetail

Produkt Tags

Anwendung:

Verpackungsmaschinen für vertikale Saucenbeutel sind für das vertikale Formen, Füllen und Versiegeln von Kissenbeuteln konzipiert und optimiert. Es eignet sich zum Verpacken von flüssigen oder pastösen Materialien wie Muttersaucen, Béchamel Suaces, weißer Sauce, Marnay-Sauce, Espagnole-Sauce, Hollandaise-Sauce, klassischer Tomatensauce, klassischer Tomatensauce, Mayonnaise, Ketchup, Ranch, Sauerrahm, Salsa-Sauce, Cocktail Sauce, Cremesauce, Pilzsauce, Balsamico-Essig und Olivenöl Dressin, Veloute-Sauce usw.

 GAOGEPAK-Kolbenfüller und Kolbenablagerer beginnen alle mit unserem innovativen Produktpfad, mit dem Maschinen der GAOGEPAK Horizontal- und Incline-Serie Ihre Produkte mit höheren Geschwindigkeiten füllen und ablagern können. Unsere Kolbenfüller sorgen für eine saubere, tropffreie Ablagerung und erhöhen die Präzision Ihrer Produktlinien. Wir haben unsere Kolbenfüller so konfiguriert, dass jedes Mal genaue Mengen an Saucen, Eintöpfen, Teigen, Fleisch- / Saucenmischungen und Pasten abgelagert werden. Infolgedessen liefern unsere Kolbenfüller und -abscheider die höchste Produktfüllgenauigkeit bei geringstem Produktabbau in der Branche.

Arbeitsprozesse:


Füttern - Fördern - Gewichten - Formen (Füllen - Versiegeln) - Fördern von Fertigprodukten

 

Die GVF-Serie von GAOGE-Vertikalverpackungsmaschinen wird Ihr langfristiger und zuverlässiger Partner sein. Dank seiner Vielseitigkeit, hohen Geschwindigkeit und der Fähigkeit, mehr als nur Taschenarten herzustellen, können Sie schnell auf die sich ändernden Anforderungen und Herausforderungen des Marktes reagieren.

Die vertikale Form- und Dichtungsmaschine der GVF-Serie wird häufig für Anwendungen von 50 Packungen pro Minute bis 100 verwendet und kann Beutel mit einer Breite von bis zu 375 mm (15 Zoll) herstellen. Sie enthält einen hochbelastbaren, geschweißten Edelstahlrahmen, der für eine lange Lebensdauer ausgelegt ist.

 

Merkmal:

Doppelte Servosteuerung  Automatisch zentrierende Filmspindel
Edelstahlkonstruktion SPS-Steuerungen
Riemen für die automatische Positionierung Farb-Touchscreen-Anzeige
Automatische Filmerkennung Einfach zu bedienen und zu reinigen

SPS-Steuerung mit stabilem, zuverlässigem, zweiachsigem, hochgenauem Ausgang und Farb-Touchscreen, Beutelherstellung, Messen, Füllen, Drucken, Schneiden, fertig in einem Arbeitsgang
Separate Schaltkästen für pneumatische Steuerung und Leistungssteuerung. Das Rauschen ist gering und die Schaltung ist stabiler
Filmziehen mit Doppelriemen des Servomotors: Weniger Zugwiderstand, Tasche ist in gutem Zustand mit besserem Aussehen geformt, Riemen ist abgenutzt
Externer Filmfreigabemechanismus: Einfachere und einfachere Installation der Verpackungsfolie
Die Einstellung der Taschenabweichung musste nur über den Touchscreen gesteuert werden. Die Bedienung ist sehr einfach
Schließen Sie den Mechanismus, um das Pulver in das Innere der Maschine zu verteidigen

Zusätzliche Information

Modell GVF-420 GVF-520 GVF-720
Taschentyp Kissenbeutel; Zwickeltasche / Tasche mit flachem Boden (Option)
Betriebsmodus Wechselnd
Geschwindigkeit Bis zu 80 Beutel / min 20 bis 70 Beutel / min
Taschenlänge (Einzelhub) 20 bis 280 mm (0,8 bis 11 '') 50 bis 340 mm (2,0 bis 13,4 '') 50 bis 460 mm (1,9 bis 18 Zoll)
Taschenbreite 40 bis 200 mm (1,6 bis 7,9 '') 80 bis 260 mm (3,1 bis 10,3 '') 80 bis 350 mm (3,1 '' bis 13,8 '')
Packgewicht 10 g bis 1000 g 200 g bis 2000 g 500 g bis 3500 g
Rollenfilmbreite ≤ 420 mm (16,5 '') ≤540 mm (21,2 '') ≤ 730 mm (28,7 '')
Rollenaußendurchmesser 400 mm (15,7 '') 400 mm (15,7 '') 500 mm (19,7 '')
Rollen-Innendurchmesser 75 mm (2,9 '')
Schichtdicke 0,04-0,12 mm (40-120 Mikrometer)
Stromspannung AC220V / 50Hz, 1 Phase oder gemäß Kundenspezifikation
Energieverbrauch 3KW
Druckluftbedarf 0,6 MPa0,36 M3 / min
Maschinengewicht 600 kg 800 kg 1000 kg

  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

headBanner

Automatic Dressings, Oils, and Sauces Vertical Packaging Machine

Automatic Dressings, Oils, and Sauces Vertical Packaging Machine

short description:

The GAOGEPAKis a reliable, consistent packaging machine that can fill dressings, oils, and sauces in a pillow bag from a minimum . The mercury offers, speed and performance in an easy to use automated packaging machine. The small footprint provides flexibility in facility space. This vertical bagger also offers self-centering film drive down system automatic edge guide film tracking, as short travel film unwind system and angled incline film upwind. All contribute to precise film movements and trouble-free operation.


Product Detail

Product Tags

Application:

Vertical sauce pouch packaging machines are designed and optimized for the vertical forming, filling and sealing of pillow bag. It is applicable for packing liquid or paste materials such as mother sauces, Béchamel Suaces, white sauce, Marnay Sauce,  Espagnole Sauce, Hollandaise Sauce, Classic Tomato Sauce, Classic Tomato Sauce,Mayonnaise,Ketchup,Ranch, Sour Cream, Salsa Sauce, Cocktail Sauce, Creme Sauce, Mushroom sauce, Balsamic vinegar and olive oil dressin, Veloute sauce etc.

 GAOGEPAK piston fillers & piston depositors all start with our innovative product pathway that allows GAOGEPAK Horizontal and Incline Series Machines to fill and deposit your products at higher speeds. Our piston fillers provide clean drip free depositing and adds precision in your product lines. We configured our piston fillers to deposit accurate amounts of sauces, stews, batters, meat/sauce mixtures, and pastes every single time. As a result, our piston fillers and depositors deliver the highest product fill accuracy, with the lowest level of product degradation in the industry.

Working Processes :


Feeding–Conveying–Weighting–Forming ( Filling–Sealing ) –Finish Products Conveying

 

The GVF series of GAOGE vertical packaging machines will be your long-term and reliable partner. You’ll be able to quickly respond to the changing demands and challenges of the market thanks to its versatility, high speed and ability to create more than types of bags.

Commonly used for applications from 50 packages per minute to 100, the GVF series vertical form and seal machine can produce pouches up to 15 inches wide (375mm) and includes a heavy duty welded stainless steel frame that is built to last.

 

Feature:

Dual Servo Control  Auto Centering Film Spindle
Stainless Steel Construction PLC Controls
Auto Positioning Belts Color Touch Screen Display
Auto Film Detection Easy to operate and clean

PLC control with stable reliable biaxial high accuracy output and color touch screen, bag-making, measuring, filling, printing, cutting , finished in one operation
Separate circuit boxes for pneumatic control and power control. Noise is low, and the circuit is more stable
Film-pulling with servo motor double belt: less pulling resistance, bag is formed in good shape with better appearance, belt is resistant to be worn-out
External film releasing mechanism: simpler and easier installation of packing film
Adjustment of bag deviation just needed to be controlled by the touch screen. Operation is very simple
Close down type mechanism, defending powder into inside of machine

Additional Info

Model GVF-420 GVF-520 GVF-720
Bag type Pillow type bag; Gusseted bag /Flat bottom bag(Option)
Operation Mode Intermittent
Speed Up to 80 bags/min 20 to 70bags/min
Bag Length(single stroke) 20 to 280mm(0.8 to 11’’) 50 to 340mm(2.0 to 13.4’’) 50 to 460mm(1.9’’ to 18’’)
Bag Width 40 to 200mm(1.6 to 7.9’’) 80 to 260mm(3.1 to 10.3’’) 80 to 350mm(3.1’’ to 13.8’’)
Packing Weight 10g to 1000g 200g to 2000g 500g to 3500g
Reel Film Width ≤420mm (16.5’’) ≤540mm (21.2’’) ≤730mm (28.7’’)
Reel Outer Dia. 400mm (15.7’’) 400mm (15.7’’) 500mm (19.7’’)
Reel Inner Dia. 75mm (2.9’’)
Film thickness 0.04-0.12mm (40-120mic.)
Voltage AC220V/50Hz, 1phase or Per customer specification
Power Consumption 3KW
Compressed Air Requirement 0.6 MPa0.36 M3/min
Machine Weight 600Kg 800Kg 1000Kg

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us